Tagebuch - Penisvergrößerung - Tag 1

So liebe Leute,
ich fange heute an mit dem Selbstversuch der Wachstumsformel die verspricht seinen Penis innerhalb von 2 Wochen bis zu 8cm zu vergrößern.

Meine Penisvergrößerung startet!

Zum Kauf:
Ich habe mir die Wachstumsformel nach meinen Angaben erstellt und habe dann mit der Lastschrift-Option abgebucht. Ich konnte meine Wachstumsformel dann direkt als PDF-Dokument herunterladen und so das kleine "Buch" mit den Übungen und Informationen durchlesen.

Nach vielen Hinweisen und meiner Meinung nach "unnötigen" Sätzen, kam ich dann auf Seite 2 und konnte dann endlich mehr Erfahren und die Übungen die Bildlich abgebildet sind anschauen.

Zu den Übungen:
In meiner Wachstumsformel gab es die Aufwärmphase, Work-Out Übung und die "zwischen durch" Übungen.


Tag 1

Also heute habe ich alles nach Angaben meiner Wachstumsformel angewendet und kann natürlich noch keinen Unterschied feststellen. Auch der Anblick meines Penis zeigt kaum Veränderung ausser eine leicht rötlichere Haut die sehr warscheinlich bzw. die sicher von den Übungen her kommt. 

Keine Schmerzen!


Penisgröße = 14cm

Morgen geht es weiter mit meinem Tagebuch also könnt ihr morgen Abend wieder reinschauen.


2 Kommentare:

  1. Bekommt man auch etwas nach Hause geschickt?
    Will nichts nach hause haben :D soll ja auch keiner erfahren von meinem kleinen Problem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niklas Netten (Admin)17. Juli 2014 um 16:49

      Du bekommst nichts nach Hause, du erhälst alle Informationen per eMail zugesendet.

      Löschen