Tagebuch - Penisvergrößerung - Tag 10-14

Hallo liebe Leute,
die ersten 10 Tage liefen ja schon ganz gut, jetzt habe ich mir die nächsten 4 Tage wieder tägliche Notizen gemacht.

Tag 11

Nach dem Erfolg von gestern, bin ich natürlich weiter motiviert um meine Wunschgröße zu erreichen. Heute hat sich eigentlich nicht viel zum Vortag getan.

Tag 12

Langsam kommen wir zum Ende und ich muss sagen, ich bin froh wenn es zuende ist den meine Hand fällt langsam ab und ich kann nicht mehr. Nicht nur mein Penis wächst meine Arm Muskeln wachsen durch den Übungen auch.

Tag 13

Ein Tag vor dem großen "Finale", ich bin gespannt wie viel mein Penis noch gewachsen ist, die letzten Tage hat sich sichtbar nicht all zu viel verändert.



Tag 14

Schluss, aus, Vorbei! Die 2 Wochen sind um, ich bin überglücklich und mein Penis sieht super aus, kann es nicht vorstellen das es wirklich meiner ist. Ab zum messen!

Penisgröße = 21cm



In den letzten Tagen hat sich mein Penis noch um weitere 1,5 cm vergrößert und ich habe 21cm erreicht.

Anfangsgröße = 14cm

jetzige Penisgröße = 21cm


Zuwachs von = 7cm


FAZIT:

Es sind keine 8cm die versprochen wurden, aber hey 7cm ist knapp dran und das ganze ohne irgendwelchen Medikamenten oder Penispumpe, ich habe nicht nur meinen Penis vergrößert sondern sehr viel über meinen Penis erfahren und ich fühl mich echt super mit meinem neuen "Ding". Jetzt kann das Sexleben endlich los gehen ohne Schamgefühl!


Gebrauchsanweisung:

Ich habe mir immer vor den Übungen eine leicht fettende Creme auf meinen Penis geschmiert so wie es empfohlen ist, dadurch habe ich sehr viele Schürfwunden vermieden, das "wichsen" ist auch kein Problem.
Habe die Übungen mit einer Feuchtfröhlichen Antwort beendet. Man muss bei den meisten Übungen auch einen Eregierten Penis haben, heißt also genau das richtige! HAHA


ICH KANN DAS PRODUKT ECHT JEDEM WEITEREMPFEHLEN!

Ich habe schon einige ausprobiert, Penispumpe und sonst noch was
Aber das war bis jetzt das einzige was wirklich funktioniert hat, Super!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen