Tagebuch - Penisvergrößerung - Tag 2-4

Hallo liebe Leute,
da sich nicht all zu viel am 2. Tag getan hat, hab ich mir gedacht mal eine Zusammenfassung von 2-4. Tag zu machen.

Tag 2

Auch nach 2 Tagen konnte ich keine großartigen Erfolge sehen, außer das der Penis sich nach dem ersten Tag ein wenig "komisch" anfüllt. Das Gefühl ist nur leicht und tut nicht weh, also Schmerzen sind es nicht aber es ist halt ein komisches Gefühl. 

Tag 3

Fühle ein jucken am schaft-bereich, an der Größe hat sich noch nicht wirklich etwas getan.

Tag 4

Habe jetzt schon erste Fortschritte mit der Größe gemacht, all zu viel ist es nicht aber seit dem ich die Übungen intensiver durchführe merke ich auch das es nach vorne geht.

Penisgröße = 15,5cm

Morgen geht es weiter mit meinem Tagebuch also könnt ihr morgen wieder reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen