Tagebuch - Penisvergrößerung - Tag 5-10

Hallo liebe Leute,
um meine Erfahrung besser mitzuteilen habe ich mir gedacht die Tage zu verlängern mit dem Tagebuch.

Tag 5

Habe langsam schon Muskelkater an meinen Händen aber noch geht es, kann die Übungen leider nicht so intensiv durchführen aber ich bleib am Ball! Kaum Veränderungen vom Vortag.

Tag 6

Nach dem ich meine Hände wieder halbwegs gebrauchen kann, habe ich die Übungen wieder intensiver durchgeführt. Mein Penis sieht aus als würde er wieder weiter wachsen, werde am Tag 10 nochmal meine Penisgröße berechnen.

Tag 7

Jetzt sind es genau 1 Woche und das bedeutet die hälfte habe ich schon geschafft, mein Penis scheint nicht nur größer sondern auch breiter ob das jetzt der Effekt ist der Beabsichtlich war, ist jetzt mal dahin gestellt. Ich habe leider die dicke nicht gemessen, aber es scheint mir so das er dicker geworden ist.



Tag 8

Kaum Veränderungen, mein Penis fühlt sich wieder mal komisch an und fremd aber kein Wunder, mein Penis muss seit 8 Tagen schon viel durchmachen. Falls es Fragen gibt wie viele Std. man investieren muss, ich muss einmal morgens ca. 10- 15 Minuten Zeit investieren und Abends nochmal 10 Minuten.

Tag 9

Im Gegensatz zu vorher, sieht mein Penis richtig riesig aus, ich bin morgen gespannt wie groß er geworden ist.

Tag 10

Messtag ist gekommen, heute sehen wir wie mein Penis in den letzten 5 Tagen gewachsen ist.

Penisgröße = 19,5cm



Ich konnte nach 10 Tagen schon 5,5cm dazu gewinnen, was man nicht denkt oder einschätzen kann aber die 5,5 cm mehr sieht man echt extrem also ich werd die 4 weiteren Tage noch weiter machen, bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen